Buchhaltung

Wir erstellen die Buchhaltung für Sie

Preise

300.-- für Selbständigerwerbende mit einer Finanzbuchhaltung bis 50 Buchungssätzen (unter 500'000 Umsatz)

135.-- / Std für Buchhaltungen über 50 Buchungssätzen (auch Stockwerkeigentum)

 

Ablauf:

1. Sie schicken uns einen Beschrieb Ihrer Tätigkeit oder den Link auf Ihre Homepage, einen HR-Auszug, Ihre Buchungsbelege,
    Kontoauszüge (Excel 
und PDF) und die Buchhaltung des Vorjahres per Mail-Nachricht oder per Post

    oder

    Sie vereinbaren einen Termin (siehe unter Beratung) und übergeben uns die Unterlagen und Belege.

2. Sie bezahlen 300.-- (Pauschalpreis für Selbständigerwerbende / Anzahlung für umfangreichere Buchhaltungen)

3. Fehlen Belege oder gibt es Widersprüche oder Fragen, erhalten Sie eine Mail-Nachricht

4. Sie erhalten die Buchhaltung zur Unterschrift (PDF) per Mail-Nachricht oder per Post zusammen mit Ihren Papier-Belegen.
    Bei Buchhaltungen über 70 Buchungssätzen erhalten Sie zusätzlich die Rechnung.
    Sie können auch einen Termin vereinbaren zur Besprechung der Buchhaltung (siehe unter Beratung)

5. Nachträgliche Korrekturen / Ergänzungen sind möglich und werden separat verrechnet (nach Aufwand) 

Mit dem Einreichen Ihrer Unterlagen erteilen Sie uns den Auftrag, ihre Buchhaltung zu erstellen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der Unterlagen, die sie uns zukommen lassen, liegt in Ihrer Hand und Verantwortung.

Die eingereichten Unterlagen werden vertraulich behandelt und nur aufbewahrt, wenn Sie dies wünschen für künftige Buchhaltungen. 

Nehmen Sie die Chance wahr

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, mit der ONLINE-Abwicklung Zeit zu sparen - und Ihre Zeit für anderes einzusetzen, das Sie lieber machen :-)

Profitieren Sie von unserem Angebot!